Wandern in Balingen / Zollernalbkreis Seit 1958 lebe ich in dieser wunderbaren Gegend und habe sehr viele Wanderungen - meist mit Freunden und der Familie - unternommen. Als leidenschaftlicher Fotograf und Filmer ist in den Jahren eine große Fotosammlung zusammen gekommen. Auf der Seite Fotogalerie habe ich unter verschiedenen Rubriken diese Fotos zusammengestellt. Seit ich 2010 nach Balingen-Ostdorf gezogen bin, gehört das Wandern zu meinem Tagesablauf. Diese Wanderlust würde ich gerne mit netten Menschen teilen. In Gemeinschaft und guten Gesprächen zu wandern, erhöht die Wanderlust. Wer spontan an meiner Idee und meinem Angebot Gefallen findet und sich anschließen möchte - einfach Kontakt mit mir aufnehmen! Telefon: 07433 - 26 08 348
Wandern - Wandertouren - Fotografieren - Fit bleibenEdward Grossmann - Fotografenmeister - Wandern in Balingen
Mein Angebot bei www.wanfot.de - Wandern - Wandertouren - Wanderausflüge - Fotografieren - Fit bleiben - Edward Grossmann - Fotografenmeister - Wandern zu Zweit - Wandern in Gruppe - In Balingen - Zollernalbkreis - Schwäbische Alb - Deutschland Wandern gemeinsam statt einsam - 72366 Balingen - Ostdorf - Dorfstraße 52 - Telefon 07433 - 26 08 348 - info@wanfot.de
Besucherzaehler